Events und Veranstaltungen

Durch die Corona-Situation haben wir in 2020 und im laufenden Jahr 2021 auf Events und Veranstaltungen verzichtet. Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft und da uns der direkte Austauch mit Ihnen wichtig ist, werden wir sich unsere Anwälte und Notare bald mit neuen Terminen zurück melden.

Wir feiern unser 7-jähriges Bestehen als Kanzlei Kornobis Bade Waldeck

Die Kanzlei Kornobis – Bade – Waldeck feierte am 08. Juli 2017 dreifach. Das 7-jährige Bestehen der Kanzlei und die Geburtstage von Diana Bade und Ralf Kornobis waren Anlass zu einer ausgelassenen Party, zu der ausgewählte Gäste, Mandanten und Freunde geladen waren.

5 Jahre Kanzlei Kornobis Bade Waldeck

Die Kanzlei Kornobis – Bade – Waldeck feierte am 15. Oktober 2015 ihr 5-jähriges Bestehen mit einer ausgelassenen Party, zu der ausgewählte Gäste, Mandanten und Freunde geladen waren.

Vorsorgeabend – Zeit für Ihre Fragen zu Testament, Vorsorge und Bestattung

Jedes Jahr veranstalten wir einen Vorsorgeabend über Fragen rund um die Themen Vorsorgevollmacht, Testament und Bestattungsvorsorge zusammen mit dem Bestattungsinstitut Bade.

Vorträge

  • Dienstag, 12. November 2019, 18.30 Uhr im Veranstaltungsraum, der Stadtsparkasse Wedel, Gorch-Fock-Straße 2, im 2. Stock
  • Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Pflege: was tun?

 

 

Wir auf der Seniorenmesse 2019 mit dem Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung.

 

Entscheidungen trifft man am besten, wenn man die Kraft dazu hat. Vorsorgevollmacht – das war unser Thema auf der Seniorenmesse 2017.